SPD Leinburg startet Einkaufsservice

Statt Wahlkampf: Die SPD Leinburg startet ab sofort Einkaufsservice für ältere/ kranke Menschen.
„Jetzt ist die Zeit, zu zeigen, dass wir Sozialdemokraten diesen Namen zurecht tragen.“ So Bürgermeisterkandidat Gerhard Pfeiffer „Statt um den Stichwahlkampf geht es jetzt erst mal darum für die körperlich Schwächsten in der Gesellschaft das Ansteckungsrisiko zu minimieren.“

Deswegen startet die SPD Leinburg ab heute einen Einkaufsservice für ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankung, damit diese sich nicht dem Risiko einer Ansteckung beim Einkaufen aussetzen.
Bestellen kann man telefonisch von 09:00-16:00Uhr unter der
Telefonnummer 09120/ 44 08 626.
oder per email an: einkaufen@spd-leinburg.de
an Die SPD-UnterstützerInnen kaufen dann bei örtlichen Händlern ein und liefern spätestens am nächsten Tag an die Haustür. Um ein Ansteckungsrisiko zu minimieren wird die Ware nicht persönlich übergeben, sondern an der Haustüre abgelegt. Bei immobilen Mitbürgerinnen und Mitbürgern werden Schutzmaßnahmen mit Handschuhen und Maske ergriffen.
Der Service ist natürlich für die Bürgerinnen und Bürger kostenlos und wird aufrecht erhalten, so lange der Katastrophenfall in Kraft ist. Wer mithelfen möchte kann sich natürlich ebenso unter den den genannten Kanälen melden, jede Hilfe ist willkommen.